Nicht mehr anzeigen
Gesundheit ganz nah. Wir sind da.
Keyvisual
A
A
A

5. Coburger Neurologietag

Samstag, 20.01.2018 | 09:00 - 15:00 Uhr
OrtKlinikum Coburg, Medienraum Geriatrie
Veranstalter REGIOMED
Rubrik Fort- und Weiterbildungen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie auch im Jahr 2018 zum nun 5. Coburger Neurologietag einladen. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder bemüht, ein interessantes Programm mit Neuigkeiten aus Klinik und Forschung bei verschiedenen neurologischen Krankheitsbildern zusammenzustellen. Im ersten Block werden wir uns mit Besonderheiten in der medikamentösen Therapie während der Schwangerschaft bei Epilepsien und der Multiplen Sklerose beschäftigen. Im zweiten Teil widmen wir uns in diesem Jahr der neuroradiologischen Behandlung ischämischer Schlaganfälle sowie Neuigkeiten bezüglich der Schlaganfallbehandlung. Zum Abschluss werden Herr PD Dr. Seifert und Herr PD Dr. Kohl aus Erlangen ein Update zu primären Kopfschmerzerkrankungen und Chorea Huntington geben.

Die Veranstaltung findet auch in diesem Jahr wieder in den Räumlichkeiten des Klinikums Coburg, im Medienraum der Geriatrie, statt.

Wir freuen uns auf eine interessante und diskussionsreiche Veranstaltung.

Prof. Dr. med. Dr. h.c. Stefan Schwab
Chefarzt Neurologische Klinik

Dr. med. Peter Kühnlein
Leitender Oberarzt

Weitere InformationenZur Anmeldung
Zurück

Zurück zur Übersicht Startseite